GLO REGISTRIEREN UND BIS ZU 8 PACKS NEO STICKS GRATIS ERHALTEN

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl der glo™. Als Premium Partner zeigen wir Dir hier, wie du deine glo™ registrieren kannst.

Denn nicht nur, dass du bei Registrierung deines Tabak Heaters stets zu den Ersten gehörst, die über spannende Neuigkeiten und brandheiße Angebote informiert werden: Du erhältst Spitzen-Wilkommensgeschenke.

1) Vom Hersteller BAT (British American Tobacco) erhältst du bis zu 8 Packungen neo™ Sticks, die dir komplett kostenlos nach Hause geliefert werden. 4 Packungen davon erhältst du nach erfolgreichem Abschluss der Registrierung direkt per Post. Bis zu 4 weitere Schachteln neo™ sticks erreichen dich, wenn du in den folgenden Tagen an einer kostenlosen glo™-Schulung und zwei kurzen Umfragen teilnimmst.

2) Solltest du deine glo™ in unserem Online-Shop per Sofortversand bestellt haben, erwartet dich darüber hinaus von uns ein Cashback in Höhe von 5 €, den wir auf das von dir beim Abschluss der Bestellung gewählte Zahlungsmittel überweisen.

Einzige Voraussetzung: Du bist Neukunde und registrierst dich erstmalig in der glo™-Datenbank.

Bevor wir nun beginnen, halte bitte die folgenden Dinge bereit:

  • Deine persönliche E-Mail-Adresse
  • Unseren Händlercode (YHLZR)
  • Deine Gerätenummer ("my glo™ number", befindet sich auf der Rückseite der Verpackung Deiner glo™)

Über den Button gelangst du über einen neuen Tab zur  glo™-Registrierung. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unterhalb des Buttons.

Solltest du weitere Fragen haben oder Hilfestellungen benötigen, sind wir während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter +49 4101 80 58 244 und jederzeit per E-Mail an info@tabakfamilie.de für dich erreichbar.

Zur GLO-Registrierung

Schritt 1: Besuche die Registrierungswebsite

Über den Button oberhalb dieser Anleitung oder über diesen Link zur  glo™-Website gelangst du direkt zur Registrierung.

Nach einem kurzen Willkommensgruß geht es auch schon los: Der Registrierungsprozess beginnt.

Im unteren Teil der Seite werden nun erste persönliche Daten abgefragt.

Schritt 2: E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Storecode

Bitte gib nacheinander folgende Daten an:

1) Deine E-Mail-Adresse
2) Dein Geburtsdatum
3) Den Storecode

Über die angegebene E-Mail-Adresse erhältst du nach Angabe sämtlicher Daten eine Willkommensnachricht, die einen Bestätigungslink enthält. Achte also darauf, dass du leichten Zugriff auf das genannte Postfach hast.

Solltest du über einen unserer auf die Seite gelangt sein, sollte auch der Storecode schon gesetzt sein.

Sollte dieser Code im dafür vorgesehenen Feld fehlen, verwende bitte YHLZR, um dir die Chance auf deinen 5-€-Cashback zu erhalten.

Nach Klick auf den Button "Absenden" werden als nächstes deine Adressdaten abgefragt.

Schritt 3: Adress- und Kontaktdaten

Im nächsten Schritt gibst du nun neben deinen aktuellen Adressdaten auch deine Mobilfunknummer an.

An die genannten Adressdaten werden am Ende deine Gratis-Schachteln verschickt.

Über die genannte Handynummer erhältst du einen vierstelligen Nummerncode per SMS. Dieser Schritt dient der Verifikation deiner Angaben.

Abschließend gilt es nun noch, die Nutzungsbedingungen und die bevorstehende Altersprüfung zu bestätigen.

Ein Klick auf "Absenden" startet den Verifikations-Prozess. Nun solltest du dein Mobilgerät im Auge behalten.

Schritt 4: SMS-Code zur Bestätigung deiner Angaben

An dieser Stelle wirst du aufgefordert, den SMS-Prüfcode anzugeben, den du per Kurzmitteilung erhalten haben solltest.

Es handelt sich dabei in der Regel um eine vierstellige Nummernfolge.

Nach Eingabe des Codes musst du nun nur noch auf "Absenden" klicken und es geht weiter.

Solltest du keinen Code erhalten haben, wäre es sinnvoll, die von dir angegebenen Daten noch einmal zu überprüfen. Ein Klick auf "Daten korrigieren" gibt dir die Möglichkeit dazu.

Schritt 5: Bestätigungslink in Willkommens-E-Mail

Der Abschluss des Registrierungsprozesses ist nun nur noch einen Klick entfernt.

Du wirst nun aufgefordert, den Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse in der dir zugesandten Nachricht anzuklicken. Wie dieser Zugangslink aussieht, kannst du unserem Screenshot entnehmen.

Unser Tipp: Sollte die E-Mail nicht in deinem Postfach gelandet sein, schau ruhig mal in deinem Spam-Ordner nach.

Jetzt gilt es nur noch, deine Gerätenummer (my glo™ number) anzugeben. Dann sind die ersten Schachteln dein.

Schritt 6: Gerätenummer angeben und Gratis-Packungen absahnen

Um dir die 4 Gratis-Packs neo™-Sticks und die Chance auf 4 weitere Schachteln zu sichern, ist nun noch die Angabe deiner Gerätenummer nötig.

Den auch als "my  glo™ number" bezeichneten Code findest du oben rechts auf der Rückseite der Verpackung.

Solltest du deine  glo™ bei uns gekauft haben, kannst du uns auch einfach telefonisch unter +49 4101 80 58 244 oder per E-Mail an info@tabakfamilie.de kontaktieren. Die Nummer schicken wir dir dann gerne zu.

Abschließend noch die Angebotsbedingungen bestätigen, "Packs nach Hause schicken" klicken und schon sind wir fast am Ende.

Schritt 7: Screenshot der Bestätigungsseite erstellen und per E-Mail raus an uns

Hurra! Die Schachteln sind schonmal dein. Wir gratulieren herzlich.

Um jetzt noch den 5-€-Cashback abzugreifen machst du folgendes:

1) Mache einen Screenshot der hier gezeigten Bestätigungsseite

2) Schicke diesen Screenshot per E-Mail an glo@tabakfamilie.de (im besten Fall unter Angabe deiner Bestellnummer)

Und voilà: Innerhalb von 48 Stunden erhältst du Rückmeldung über die bevorstehende Erstattung.

Bitte beachte: Voraussetzung dafür ist, dass du dein Gerät bei uns gekauft hast und dich erstmalig bei glo™ registrierst.

 

Weitere glo-Geräte und ein großes Sortiment an neo-Varianten findest du in unserem Shop. Solltest du Fragen haben oder Beratung wünschen, sind wir während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter +49 4101 80 58 244 und jederzeit per E-Mail an info@tabakfamilie.de für dich erreichbar.